Meine Hunde


Pino

ist ein Dalmatiner-Schäferhund Mix und im September 2009 geboren. Wir haben ihn im Alter von 9 Monaten aus einem Tierheim in Mecklenburg-Vorpommern geholt. Die ersten Monate seines Lebens waren nicht so toll, und umso schöner ist es zu sehen, was für ein prachtvoller Kerl er geworden ist. Pino hat uns geduldig das Hunde-Einmaleins beigebracht und dafür sind wir ihm ewig dankbar. Er ist ein gelassener, entspannter Rüde, zu dem sich andere Hunde schnell hingezogen fühlen.

Higgins

wurde im Dezember 2012 in Portugal geboren. Im Alter von 3 Monaten wurde er mit seinen 7 Geschwistern vor dem sicheren Tod gerettet und ist im Tierheim „Häuser der Hoffnung“ in Bernau am Chiemsee aufgenommen worden. Von dort haben wir ihn, ebenfalls im Alter von 9 Monaten, zu uns genommen. Was Higgins genau ist, weiß man nicht – In jedem Fall ist er unser kleiner Batman und trotz beidseitiger Hüftdysplasie ein geselliger, lustiger Kerl, der mit jedem Hund spielen möchte!

Lizzie

haben wir im Alter von fünf Monaten direkt aus Griechenland einfliegen lassen. Sie ist im Februar 2018 geboren und lebt seit August 2018 bei uns. Nach schwerer Krankheit im Welpenalter hat Sie sich zu einer charmanten Hündin mit schier unendlichem Tatendrang entwickelt. Sie ist mitunter anfangs ängstlich, aber ist unsere Sportskanone erstmal aufgetaut hält sie alle auf Trab - Langeweile kommt mit Lizzie nie auf!